Über uns

Wir stellen uns vor:
Mein Name ist Jutta Naujoks-Wolf und ich lebe mit meiner Familie und meinen Hunden in Egisholz, einem wunderschönen idyllischen Örtchen am Waldrand in der Nähe von Basel. Nachdem meine vier erwachsenen Kinder das Haus verlassen, habe ich mir mit der Unterstützung meines Mannes seit Sommer 2015 einen großen, langersehnten Traum erfüllt und mit dem Züchten von Australian Shepherds begonnen. Wir sind uns der Verantwortung dieser Aufgabe bewusst und sind deshalb im ASCA und ASCD als Mitglied angemeldet.

Die Eignung meiner beiden Zuchthündinnen habe ich in umfangreichen Untersuchungen feststellen lassen. Sie haben hervorragende Bewertungen erhalten.
Unsere obersten Zuchtziele sind gesunde, aufgeweckte,  artgerechte und wesensfeste Aussies in die Welt zu setzen. Diese können dann vielseitige Aufgaben erfüllen : als Sportskameraden, als Showhunde , Familienhunde, Therapiehunde, Reitbegleithunde, Hütehunde und vieles mehr.
Allen zukünftigen Hundebesitzern unserer Hunde werden wir in der Übergangszeit mit Rat und Tat im Rahmen unserer Möglichkeiten zur Seite stehen. Dafür verbürgen wir uns und freuen uns auf viele nette Kontakte und Feedbacks. Ich stelle meine Hunde im einzelnen auf den nächsten Seiten vor.